Mit Hilfe modernster Technik und Methoden wird die natürliche Schönheit jedes Menschen hervorgehoben, Unregelmäßigkeiten sanft ausgeglichen und mit Präzision und Perfektion für die höchste Zufriedenheit.

Meine Geschichte

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Permanent Make-Up und Kosmetik. Ich habe eine umfassende Ausbildung in medizinischer und ästhetischer Pigmentierungstechnik absolviert. Die systematische Weiterbildung ermöglicht es mir, mich zu verbessern und somit Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Im Jahr 2019 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Schwierige Erfahrungen im Zusammenhang mit der Krankheit und der Behandlung sind für mich zu einer Art Anreiz geworden, Frauen nach der Mastektomie zu helfen. In meinem Kosmetikstudio können Sie Ihr Lächeln und Selbstvertrauen zurückgewinnen. Beauty Room und Beauty Med ist ein einzigartiger Ort, an dem eine warme, freundliche Atmosphäre herrscht und die Betreuung der Kunden am Wichtigsten ist.

Artikel

Mit einem flammenden Appell will Kosmetikerin Katharina Beserowicz aus Judenburg Frauen ermutigen, auch während der Pandemie die Vorsorge nicht zu vergessen. Bei der 49-Jährigen wurde der Krebs vor zwei Jahren diagnostiziert.

Katharina Beserowicz

Mit Hilfe modernster Technik und Methoden wird die natürliche Schönheit jedes Menschen hervorgehoben, Unregelmäßigkeiten sanft ausgeglichen und mit Präzision und Perfektion für die höchste Zufriedenheit.

Meine Geschichte

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Permanent Make-Up und Kosmetik. Ich habe eine umfassende Ausbildung in medizinischer und ästhetischer Pigmentierungstechnik absolviert. Die systematische Weiterbildung ermöglicht es mir, mich zu verbessern und somit Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Im Jahr 2019 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Schwierige Erfahrungen im Zusammenhang mit der Krankheit und der Behandlung sind für mich zu einer Art Anreiz geworden, Frauen nach der Mastektomie zu helfen. In meinem Kosmetikstudio können Sie Ihr Lächeln und Selbstvertrauen zurückgewinnen.

Beauty Room und Beauty Med ist ein einzigartiger Ort, an dem eine warme, freundliche Atmosphäre herrscht und die Betreuung der Kunden am Wichtigsten ist.

Artikel

Mit einem flammenden Appell will Kosmetikerin Katharina Beserowicz aus Judenburg Frauen ermutigen, auch während der Pandemie die Vorsorge nicht zu vergessen. Bei der 49-Jährigen wurde der Krebs vor zwei Jahren diagnostiziert.

Meine Zertifkate